konzentrieren Sie werden

konzentrieren Sie werden              15 ноя 2017, 11:27

Die Schuhindustrie Nike Air Max 97 Womens ist ein Multimilliarden-Dollar-Markt. Auf Twitter sehe ich Fragen nach "Welche Schuhe soll ich kaufen?", "Ich habe einen Pronationsfu?typ, welche Bewegungskontrollschuhe soll ich kaufen?" Oder "Wann muss ich neue Schuhe kaufen?".

Bevor wir uns in die Schuhauswahl einlassen, gehen wir die Anatomie des Sportschuhs durch.

Die Leute konzentrieren sich viel mehr auf den "Drop" oder "Pitch" des Schuhs vor allem mit den barfu?, minimalistischen und maximalistischen Trends, unten ist ein Bild, das erkl?rt, wie wir den "Drop" oder "Pitch" heraus arbeiten.

Um dies zu erkl?ren, ist die Stapelh?he A die Absatzh?he und die Stapelh?he B ist die Vorfu?h?he und der Abfall ist die Differenz zwischen den beiden. Das ?ndern des Schuhabfalls beeintr?chtigt die Funktion der unteren Extremit?t. Zum Beispiel neigt ein Schuh mit einem niedrigeren Tropfen dazu, ein Achilles-Problem zu verschlimmern, da es die Steifigkeit des Kn?chels Adidas Zx Flux Femme erh?ht und die Kniestarrheit reduziert (erh?ht die Nachgiebigkeit), so dass Knieschmerzen reduziert werden k?nnen. Das Gegenteil gilt für einen Schuh mit erh?htem Abfall. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Gradient, in dem sich der Tropfen verringert, in verschiedenen Gr??en unterschiedlich ist. Wenn Sie beispielsweise eine UK-Gr??e 3 und eine UK-Gr??e 11 auf dem gleichen Trainer betrachten, sind die Adidas Ultra Boost Donna H?he des Absatzes und des Vorfu?es gleich. Die Gr??e 3 hat jedoch einen kürzeren Abstand, um die H?he zu reduzieren.

Es wird oft über den so genannten "nassen Fu?" -Test gemacht, der auf einem Handtuch steht, nachdem er aus dem Bad gestiegen ist, oder auf dem Sand in der Buche, um den Fu?abdruck zu geben. Warum machen Leute das? Die Leute denken, dass es Verletzungen verhindern wird, auch scheint es sehr einfach und logisch, es ist einfach nicht angebracht als irreführend. 1,2 Foot Typing ist etwas, von dem wir uns ebenfalls entfernen müssen, aber das ist ein ganz anderer Blog.

Richtig, nett, danke, aber was mache ich dann?
Laufschuh-Auswahl im schmerzfreien L?ufer, muss auf Komfort basieren, und nicht auf passende "Schuh-Typ" und "Fu?-Typ" konzentrieren Sie werden auf viele verschiedene Trainer versuchen, bevor Sie diejenigen Adidas Zx Flux Mujer finden, die bequem sind.

Es gibt keine magische Formel, um den richtigen Schuh auszuw?hlen, es kann schwierig sein zu wissen, wo man anfangen soll. Ein m?glicher Weg, wenn man keinen professionellen Rat hat, ist es wert, 3 verschiedene Arten von "Neutral" und 3 verschiedene Arten von "Stabilit?t" und 3 verschiedene Arten von "gepolsterten" Trainern auszuprobieren und zu finden, was bequem ist. Ich wei?, dass wir versuchen müssen, von den Schuhtyp-Methoden abzuweichen, aber derzeit werden sie verkauft.

Wenn Sie Probleme haben, den richtigen Schuh zu finden, suchen Sie immer einen professionellen Rat bei Ihrem Sportfacharzt.

Es ist auch wichtig, die richtigen Schuhe für die richtige Arbeit zu finden, man würde Asics Gel Quantum 360 Donne keinen Marathon in High Heels laufen (obwohl der Weltrekord in diesem Jahr in London gebrochen wurde).
xiaoxiangyu

Вернуться в Форум магазина КИТАЙ33.РФ